Villa Riverpearl Waterfront - River, großer Pool, close to the Beach - Haus mit Flair!

  • Frontansicht
    Frontansicht
  • Großer Salzwasserpool
    Großer Salzwasserpool
  • großer Esszimmertisch
    großer Esszimmertisch
  • Master Bath mit gr Dusche und zwei begehbaren Schränken
    Master Bath mit gr Dusche und zwei begehbaren Schränken
  • 4. Schlafzimmer mit ausziehbarem Day bed (Queen Size)
    4. Schlafzimmer mit ausziehbarem Day bed (Queen Size)
  • Frühstücksplatz in der Sonne
    Frühstücksplatz in der Sonne
  • großes überdachte Terrasse
    großes überdachte Terrasse
  • große Waschmaschine und Trockner Frontlader
    große Waschmaschine und Trockner Frontlader
  • tolle Lage am Fluss
    tolle Lage am Fluss
  • gemütliche Lounge
    gemütliche Lounge
$140/night
4 Bedrooms • 2 Bathrooms • Sleeps 2-8
Internet Near Ocean (more...)

Direkt am Fluss, elektr. beheizbarer großer Salzwasser Pool, 3 Schlafzimmer + Gästezimmer, Jacuzzi Bad, Outdoor Küche, Sunset view, 10 min zum Beach...traumhaft

CONTACT THE OWNER

Willkommen in unserem Piece of Paradiese!!!
Unsere exklusive Villa, direkt am Imperial River und in perfekter Süd/West Lage ist liebevoll, hochwertig und KOMPLETT eingerichtet.
Ideal für Gäste, die den Florida Lifestyle in einem eleganten, großzügigen und schönen Haus, komfortabel geniessen und die Schönheit der Natur und vor allem über das nahezu nicht einsehbare Grundstück und den traumhaften Blick über den abwechslungsreichen Fluss, zu schätzen wissen.
Das Haus liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse.
Beginnen Sie den Tag mit einem Frühstück in der Sonne und lauschen den Geräuschen der üppigen Natur auf dem Frühstücksplatz.
Relaxen Sie im beheizten, hautschonenden Salzwasser-Pool, beim Angeln oder Krabbenfischen ( Fangkorb vorhanden ) direkt vom eigenen Steg, beim Grillen (Outdoorkitchen), Ausflug mit dem Kajak, oder einfach nur im Liegestuhl und mit einem Drink den Sonnenuntergang über den Imperial River geniessen.
Beobachten Sie die fliegenden Fische, Meeresschildkröten oder gar ein Manatee und mit etwas Glück kommt auch schon mal ein Delphin Pärchen vorbei.
Weitere Ausstattungshighlights sind Indoor Jacuzzi, moderne Küche (großes Cerankochfeld + Backofen, Frenchdoor-Kühlschrank, 220 Volt Steckdose ), Kaffeemaschine + Nespresso Maschine, Outdoor Küche, eine grosszügige überdachte Terrasse, großes Wohnzimmer und ein separates Esszimmer und Garage. Im Laundry Room finden Sie eine große rote Waschmaschine (Europäischer Style) und natürlich den passenden Trockner. Ebenfalls vorhanden ist ein Bügelbrett mit Dampfbügeleisen, Miele Staubsauger und vieles mehr.
Auch für Ihren Besuch einer der tollen Strände (ca. 10 Minuten Fahrzeit) ist alles vorhanden....Handtücher, Stühle, Sonnenschirm, Kühlboxen bis hin zu Sandspielzeug etc.


Die Villa liegt sehr ruhig und trotzdem sehr zentral! In ca 5 min erreichen Sie diverse Lebensmittelmärkte (auch gut mit dem Fahrrad zu absolvieren), auch öffentliche Golfplätze sind nur wenige Minuten entfernt.
Lieber shopping? Auch hier gibt es im Umkreis von ca 6 Meilen gleich mehrere Möglichkeiten. Zum Beispiel die große Coconut Mall in nördlicher Richtung oder Mercato in Richtung Naples. Nicht zu vergessen auch die "Promenade" mit seinem Farmersmarkt am Samstag und den vielen hervorragenden Restaurants und der Center Bar mit Live Musik. Oder die Waterside shops in Richtung Naples - einmal muss man dort gewesen sein. Das Miromar Outlet ist in nur 20 min zu erreichen.
Naples Down Town ist in ca 25 min zu erreichen und Ft Myers Beach oder der Flughafen ebenso in ca 25 min.

Die angegebenen Preise sind für bis zu 3 Personen gültig. Bei einer Belegung von bis zu 8 Personen sind pro Person und Nacht 13 Dollar an Zusatzkosten zu zahlen.

EIGENTÜMER KONTAKTIEREN

Nichtaucherhaus, keine Partys, keine Haustiere!

Facebook.com/riverpearlflorida

Nachrichtlich:
Da wir einen Wechsel in dem Vermietungsmanagement hatten, waren wir gezwungen ein neues Account zu eröffnen. Leider wurden die bisherigen Bewertungen bisheriger Mieter nicht mit übertragen.
Hier einen kleinen Ausschnitt von unseren 5 Sterne Bewertungen:

Thomas B.
Super Unterkunft in Bonita Springs
5 von 5
Ein kleines Abenteuer stand uns bevor. Wir waren mit 4 Personen und einem Säugling (6 Monate) das erste Mal in Florida. Schon im Vorfeld war die Kommunikation mit Gero (der aus Deutschland kommt und daher perfekt deutsch spricht) sehr angenehm und freundlich.
Das setze sich bei unserer Ankunft fort. Der Schlüssel war da, dann kam Gero und wir erhielten die ersten wichtigen Informationen für unseren Urlaub.
Das River Pearl ist wohl kaum zu toppen. Super liebevoll eingerichtetes Haus mit allem was man nur benötigt. Genügend Handtücher und Bettwäsche waren auch vorhanden. Alles funktionierte einwandfrei und wir haben nichts vermisst.
Wir haben die meiste Zeit auf der großen, mit Insektengitter abgeschirmte Terrasse, genutzt. Ein Traum auch der Pool und der große Gasgrill.
Wir hatten dann auch noch die große Freude die Besitzer Birgit und Thomas kennenzulernen. Super nett und unkompliziert haben wir gemeinsam eine tolle Bootstour auf dem Fluss unternommen (vielen Dank noch einmal dafür!)
Wir können das Haus, die Lage sowie die Betreuung durch Gero nur empfehlen.
Das wird bestimmt nicht unserer letzter Urlaub im River Pearl gewesen sein.
Thomas und Familie

Bewertung wurde gespeichert: Jun 14, 2016 Reisezeitraum: Mar 2016 Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie


Oliver V.

Nun zum 3. Mal in diesem Haus - top!
5 von 5
Wir (Familie mit 3 Kindern) sind nun zum 3. Mal in diesem tollen Haus. Der Pool, die Kanus, das südstaatliche Flair, die tolle Sicht und die Lage direkt am Imperial River - einfach wunderbar. Dazu gut gelegen, wenige Kilometer vom idyllischen Barefoot Beach und 20min von Naples Downtown. Wir werden wieder kommen!
Bewertung wurde gespeichert: May 4, 2016 Reisezeitraum: Apr 2016 Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie

Birgit und Wolfgang W.
40822 Mettmann
Idylischer geht es nicht!
5 von 5
Ein paradiesisches Leben drei Wochen lang!
Keinerlei Störungen von Anliegern oder Arbeitern! Wir haben die Zeit genossen wie im Paradies. Das bildschöne Haus ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.Eigentlich sollten wir nicht so schwärmen...demnächst ist alles belegt<!
Wer hier noch Lücken findet ,muß nicht gescheit sein.!
Der Blick über den Imperial River entspannt und vermittelt absolutes Relaxing! Wir hatten einen Delphine im River, der frohgemut hin- und her tobte!
Die Betreuung durch Gero ist entspannt und sehr kompetent. Man fühlt sich geborgen!
Unsere Tochter mit Freund fand die Pantry so spannend und hat sofort angefangen zu kochen! Alles an köstlichen Gewürzen vorhanden!
Schön ist es, verschiedene Sitzplätze ums Haus zu finden. Einfach alles super schön! Vielen Dank für die herrlichen drei Wochen und wir schreiben noch persönlich!
Bewertung wurde gespeichert: Apr 22, 2014 Reisezeitraum: Mar 2014 Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie

Anke S.
Schönes Haus, ideale Lage, gute Betreuung
5 von 5
Die Beschreibung des Ferienhauses ist korrekt, der Zustand der Einrichtung und Ausstattung sehr gut, die Lage zu allen Zielen - Strand, Shopping, Sehenswürdigkeiten (Naples) - ideal. Die Lage am Fluss ist einfach wunderschön, sehr stimmungsvoll zu allen Tageszeiten. Die Ausstattung enthält für amerikanische Verhältnisse besondere Dinge wie Fahrräder und ein Kanu. Haben wir gerne genutzt! Wir waren schon häufig in Florida und haben Häuser gemietet, sind uns aber einig, dass dies bislang das schönste Gesamtpaket (Haus, Lage, Betreuung) war. Gero ist vor Ort immer ansprechbar und hilfreich, z.B. bei Bezahlen von Strafzetteln :-) oder mit Restaurant-Tipps. Vielen Dank noch einmal dafür. Vorteilhaft: Die Überweisung des Mietpreises und der Kaution kann nach Deutschland erfolgen, damit fällt eine teuere und umständliche Überweisung in die USA weg. Wir konnten am Abreisetag bis zu frühen Nachmittag bleiben, da das Haus nicht sofort belegt war. Dies war sehr praktisch und ermöglichte uns eine entspannte Abreise. Auch die Rückerstattung der Kaution erfolgte prompt, also auch ein Lob an die Hausbesitzer in Deutschland. Wir können das Haus und die Vermieter uneingeschränkt an alle Florida-Urlauber weiterempfehlen.
Bewertung wurde gespeichert: Jan 14, 2013 Reisezeitraum: Dec 2012 Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie


Carsten R.

Traumhaus!
5 von 5
Mit dem gleichen Titel "Traumhaus" können wir uns nur anderen Bewertungen anschließen! Obwohl wir in unserer einen Woche Ende Juni wegen einem Tropensturm ziemlich mieses Wetter hatten haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Haus ist sehr sauber und komfortabel, es fehlt an nichts! Prima Terrasse, schöner Pool und mit dem Imperial River eine tolle Natur immer vor den Augen. Auch wir wurden von Gero vor Ort bestens betreut, lieben Dank dafür! Geographisch liegt es auch bestens, kurze Wege zu mehreren schönen Stränden, perfekt zwischen Naples und Ft. Myres. Auch die Everglades kann man sschnell erreichen. Wir können das Haus allen Interessenten herzlich empfehlen!
Bewertung wurde gespeichert: Aug 4, 2012 Reisezeitraum: Jun 2012 Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie


Bettina M.
Traumhaus "2"
5 von 5
Ein tolles Haus mit sehr schönem Ausblick auf den Fluß, in dem morgens die Fische springen. Die Ausstattung ist super gut (sehr gute elekrische Geräte wie Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner, reichlich Handtücher, Strandutensilien wie Stühle, Strandmatten, Sonnenhüte, Schirme, Kühlbox - perfekt!) es gibt alles, was man braucht, auch W-lan. Sehr schön: die Aussenküche mit großem Gasgrill und Kühlschrank und natürlich der Pool. Man kann Dank der guten Matratzen und Klimaanlage sehr gut schlafen. Alles ist sehr gut gepflegt und in einem sehr guten Zustand.
Gero ist der netteste Mensch unter der Sonne, jedenfalls unter der Sonne von Florida - Gero, vielen Dank, es war eine Freude! Und danke für die prompte Rückerstattung der Kaution. 1A! Ansonsten entspricht das Haus exakt der Beschreibung, man geht also kein Risiko ein. Wir waren mit unseren Kindern dort, und alle waren mehr als glücklich.
Absolut empfehlenswert, wir wollen jedenfalls wieder hier wohnen, wenn wir wiederkommen.
Bewertung wurde gespeichert: Jul 31, 2012 Reisezeitraum: Jul 2012 Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
5
Ja
Sandra B.

Ein Traumhaus
5 von 5
Wir haben eine sehr schöne Zeit in diesem Haus verbracht. Die Lage ist traumhaft, sehr naturnah durch die Flußlage. Der Garten ist schön gepflegt, ohne übertrieben zu wirken. Es ist sehr ruhig, dadurch kann man sehr viele Vögel beobachten. Am Ende des Tages taucht die Sonne den ß in ein Farbenmehr aus Rottönen! Überwältigend.
Die Einrichtung ist stilecht und geschmackvoll. Alles ist sehr gut auf Florida und das Wetter eingestellt

Property Type Villa
House Rules
  • Maximum occupancy: 8
  • Children welcome
  • Infants welcome
  • Pets not allowed
  • Smoking not allowed
  • Limited accessibility
  • Minimum age of primary renter: 27
Setting & View
  • Beach
  • Near Ocean
  • Waterfront
General
  • Internet
  • Air Conditioning
  • Linens Provided
  • Towels Provided
  • Washing Machine
  • Clothes Dryer
  • Safe
  • Wifi
Kitchen
  • Kitchen
  • Refrigerator
  • Stove
  • Oven
  • Microwave
  • Dishwasher
  • Dishes & Utensils
  • Spices/Pantry Items
  • Coffee Maker
  • Toaster
  • Freezer
  • Blender
Dining
Bathrooms 2 Bathrooms
  • Master Bath room
  • Gäste Bathroom
Master Bath mit separater Dusche und Jacuzzi Wanne, zwei Waschbecken.
Hier sind auch zwei begehbare Kleiderschränke angeschlossen
Bedrooms 4 Bedrooms, sleeps 2-8
  • Master bed room
  • Gäste Schlafzimmer
  • 3. Gäste Schlafzimmer – 1 Sleeper sofa/Futon
  • zweites Gäste Schlafzimmer
des Weiteren können wir ein Babybett, Hochstuhl und einen Sicherheitszaun um den Pool für unsere kleinsten Gäste anbieten. Hierfür wird eine einmalige Gebühr von 50 $ erhoben.
Entertainment
  • Television
Outdoor
  • Deck/Patio (uncovered)
  • Lanai/Gazebo (covered)
  • Lawn/Garden
  • Kayak/Canoe
  • Veranda
Pool/Spa
  • Private Pool
Vehicles
  • Garage
Theme
  • Family
  • Romantic
Attractions
  • Health/Beauty Spa
  • Marina
  • Museums
  • Theme Parks
  • Water Parks
  • Zoo
Leisure
  • Outlet Shopping
  • Paddle Boating
  • Boating
  • Shopping
  • Wildlife Viewing
  • Water Sports
Sports & Adventure
  • Deepsea Fishing
  • Fishing
  • Bay/Sound Fishing
  • Fly Fishing
  • Freshwater Fishing
  • Surf Fishing
  • Golf
  • Hiking
  • Jet Skiing
  • Kayaking
  • Pier Fishing
  • Snorkeling
  • Snorkeling/Diving
  • Surfing
  • Swimming
  • Water Tubing
Season Night Rate
Riverpearl October-December 2019
Oct 1, 2019 - Dec 21, 2019
$165.00
Night
$165.00
Riverpearl Christmas 2019
Dec 22, 2019 - Jan 5, 2020
$239.00
Night
$239.00
Riverpearl Winter 2020
Jan 6, 2020 - Apr 30, 2020
$220.00
Night
$220.00
Riverpearl May/ Mid June 2020
May 1, 2020 - Jun 14, 2020
$159.00
Night
$159.00
Riverpearl June 2020
Jun 15, 2020 - Jun 30, 2020
$140.00
Night
$140.00
Riverpearl July/ August 2020
Jul 1, 2020 - Aug 31, 2020
$149.00
Night
$149.00
Riverpearl September 2020
Sep 1, 2020 - Sep 30, 2020
$129.00
Night
$129.00
Riverpearl October-December 2020
Oct 1, 2020 - Dec 22, 2020
$165.00
Night
$165.00
Riverpearl Christmas 2020
Dec 23, 2020 - Jan 5, 2021
$239.00
Night
$239.00
Riverpearl January-March 2021
Jan 6, 2021 - Apr 30, 2021
$225.00
Night
$225.00
Riverpearl May/June 2021
May 1, 2021 - Jun 30, 2021
$155.00
Night
$155.00
Riverpearl July/ August 2021
Jul 1, 2021 - Aug 31, 2021
$220.00
Night
$220.00
Riverpearl September 2021
Sep 1, 2021 - Sep 30, 2021
$165.00
Night
$165.00
Riverpearl October-December 2021
Oct 1, 2021 - Dec 21, 2021
$165.00
Night
$165.00
Riverpearl Christmas 2021
Dec 22, 2021 - Jan 6, 2022
$139.00
Night
$139.00